Frequenzarbeit

„Die Stürme im Außen können wir nicht ändern, aber wir können lernen, unserem Inneren wieder zu vertrauen und unserem Herzen das Ruder in die Hand zu geben, um mit Bewusstheit und innerer Klarheit unseren eigenen Weg zu gehen.“

Gemeinsam mit dir gehe ich auf Spurensuche, um das was dir selbst im Weg steht aufzulösen. Ich bin Übersetzer für das, was auf körperlicher oder seelischer Ebene abgelegt wurde. Ich gebe die Initiation da hinein, wo sich in dir etwas lösen darf. Dadurch entstehen Klärung und Verbindung hin zu dir selbst, dem was du willst und was du für dein Wohlergehen brauchst.

Ich begleite dich darin, dich wieder mit deinen Gefühlen zu verbinden, mit denen uns das Leben beschenkt. Denn Körpergefühle wie innere Freiheit, inneres Glück, Freude oder Begeisterung bereichern unser Leben und bescheren uns Lebensqualität. Du erkennst den Wert und die Kraft des Gefühls und erschaffst in dir die Möglichkeit und in deiner Umgebung eine neue Resonanz zu erzeugen. Herz und Verstand können gemeinsam eine neue Basis bilden.

Durch die Frequenzarbeit schulst du automatisch deine eigene Wahrnehmung und wirst achtsamer mit dir, dem was für dich stimmig ist und dem was dich umgibt. Du gewinnst Erkenntnisse über deine innere Weisheit, deinen Körper und erfährst, wie du selbst deine Muster erkennst und diese verändern kannst. Das wiederum stärkt deine innere Balance, dein Vertrauen in dich und deine Kraft mit deiner Wahrheit zu gehen auf allen Ebenen.

Frequenzarbeit einschließlich
Beratung dauert ca. 60 min
Honorar 120,00 €/h (inkl. 19% MwSt.)

Das was du glaubst verloren zu haben, liegt in deinem Inneren. Offenheit, Zuwendung, Vertrauen und Liebe sind die Basis, das wonach du dich sehnst wieder lebendig werden zu lassen.

Nach oben