„be-your-self“ – Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben

Beitrag vom

Mit diesem Kurs möchte ich denen helfen, deren körperliches oder seelisches Gleichgewicht außer Balance ist und auch denen, die authentisch und selbstbewusst ihrem Herzen folgen und für sich einstehen wollen.
Schlüssel für ein besseres Wohlbefinden sind unsere Seele, unser Körper und unser Geist. Leider haben wir in unserem hektischen Alltag oft verlernt, die inneren Impulse als Wegweiser und Schutz wahrzunehmen, wodurch wir geschwächt werden oder das Vertrauen in uns selbst verlieren. Jeder Mensch ist einzigartig und hat verschiedene Bedürfnisse. Aus vielfältigen Erfahrungen ist jedoch jeder mit einem anderen Rucksack bestückt oder verarbeitet Situationen, die ihm begegnen, anders. Diese Rucksäcke wollen wir nach und nach ablegen, das was uns ausmacht, kennen lernen und die eigene gesunde Stärke und unser Vertrauen wiederfinden.
Um die Türen zu unserem Herzen und unserem Wesen zu öffnen, braucht es Ruhe & Achtsamkeit, Zuwendung und Verständnis. Dafür möchte ich Raum schaffen und eine entsprechend geschützte und entspannte Atmosphäre mit euch kreieren.
Wir werden geführt oder unter Musik meditieren. Verbindung zu unserem Inneren und unserem Körper aufnehmen, deren Sprache kennen und deuten lernen. Sinne schulen und dich als Beobachter schulen, Ängste nehmen und vieles mehr wird in den Übungen enthalten sein. Darüber hinaus helfen passende situationsbezogene Affirmationen den Geist zu klären und zu stärken.
Bei entsprechender Zeitqualität werden wir die Harmonie und Kraft der Natur auf unsichtbare Weise kennen lernen und nutzen, um so den Einklang in uns selbst nachhaltig wiederzufinden.
Auf Grund der sehr individuellen Begleitung biete ich eine sehr kleine Kursgröße von max. 5 Teilnehmern an. Nimm jetzt Kontakt mit mir auf.
Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit gern an mich wenden. Ich freue mich auf dein Interesse und dein Kommen. Katja

Mehr
Artikel

Nach oben